Ich möchte dem CVJM Reilingen etwas spenden!

Wenn der Satz in der Überschrift auf Sie zutrifft, sind sie hier genau richtig.

Die große Frage bei Spenden ist immer die des „Wofür?“
Hier versuchen wir es einmal für unseren Verein zu klären.

Wir sind ein junger Verein, der zum größten Teil aus jungen Menschen besteht. Diese versuchen mit all ihren Möglichkeiten und ihrer Kraft professionelle Jugendarbeit zu leisten. Dieses Unterfangen ist leider enorm kostspielig und bedarf immer wieder Neuanschaffungen, welche unsere kleine Vereinskasse auf die Probe stellt. So werden für Freizeiten und Jugendgottesdienst Beamer, Pavillion, Biertischgarnituren, T-Shirts, Farben, Kleber, Plakate, Papiere, Scheren, Musikinstrumente, Liederbücher und etliche weitere Gegenstände enorme Summen benötigt. Wir freuen uns auch über Sachspenden aber dies bitte nur in Absprache mit dem Vorstand, da wir einige Dinge bereits bekommen haben und Doppelungen bei einigen Sachgegenständen wenig Sinn machen.

Also Sie sehen, bei uns wird es nie langweilig und Bedarf ist an allen Ecken und Kanten zu erkennen.

Eine Spendenquittung erstellt Ihnen gerne unser Kassierin Annika Rimpf!

Kontoinhaber: CVJM Reilingen e.V.
IBAN: DE04 6725 0020 0006 3090 11
BIC: SOLADES1HDB

oder klassisch,

Konto-Nr.: 6309011
BLZ: 67250020