Schnupperfreizeit 2024

Ein Wochenende Freizeit!

Vom 10. – 12.05.2024
Für Jungs und Mädels von 6 bis 10 Jahren

Flyer gibt es ab dem Reilinger Adventsmarkt am 09.12.2023

Die Anmeldung startet am 17.12.2023 um 10:00 Uhr

Unterwasserabenteuer!

Auf unserer Schnupperfreizeit vom 10.05 – 12.05.2024 werden wir im Begegnungszetrum Brunnenhof in Harhausen zusammen abtauchen und eine fantastische Unterwasserwelt entdecken. Wir machen uns auf die Reise durch die Ozeane, werden dabei verschiedene Meeresbewohner kennenlernen und eine geheimnisvolle Welt erleben. Ob Spiel, Spaß oder Spannung, es wird wieder Einiges geboten sein!

Unser Unterwasser-Team bereitet sich wieder auf ein wundervolles Wochenende mit Euch vor und kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht. Falls Du also zwischen 6 und 10 Jahre alt bist und nun Lust bekommen hast mit uns gemeinsam die Ozeane zu erkunden, freuen wir uns über Deine Anmeldung.

 

!!Hier gibt es leider nur noch Plätze auf der Warteliste!!