Das Weihnachtsmusical

Weihnachtsmusical

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
da steht das Weihnachtsmusical vor der Tür.

Richtig gelesen, am Wochenende des vierten Advents 2014 wird es zwei Nächte der Geschenke geben. Der CVJM Reilingen e.V. wird in Kooperation mit der evang. Kirchengemeinde das Kindermusical „Die Nacht der Geschenke“ von Dirk und Getrud Schmalenbach aufführen. Fast zwanzig Kinder warten schon darauf, das Publikum richtig auf Weihnachten einzustimmen. Musikalisch wird das Ganze von einer Band und dem Flötenkreis umrahmt.

Die Vorstellungen sind:

Samstag, 20.12 um 18 Uhr
(Illumination der Kirche 20 – 23 Uhr)

Sonntag, 21.12 um 17 Uhr
(Illumination der Kirche 19 – 22 Uhr)

Jeweils in der evangelischen Kirche Reilingen.

Dazu kommen noch Geschenke von dem Lichtteam Pendeloque Illumination. Sie sorgen nicht nur für das nötige Licht, sondern werden nach den Vorstellungen des Kindermusicals die Kirche, durch eine Illumination, in ein noch nie dagewesenes Licht rücken.

Der Eintritt für Musical und Illumination ist frei. Um Spenden als Kulturbeitrag wird gebeten.